Bereit für die DSGVO –
Koopmanndruck erhält
DDV-Qualitätssiegel 2018

Trotz der gestiegenen Anforderungen im Zuge der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung, welche am 25. Mai 2018 wirksam wird, können Sie mit uns als Partner gelassen in die Dialogmarketing-Zukunft blicken.

Die Prüfung für den Erhalt des DDV-Siegels, welche durch ein externes Datenschutz-Prüfunternehmen durchgeführt wird, ist erfolgt. Wie bereits in den letzten 10 Jahren haben wir auch für 2018/2019 das Qualitätssiegel des DDVs (Deutschen Dialogmarketing Verbandes) für den Bereich Lettershop erhalten. Als Dienstleister, der in den DDV-Council DirectMail Services ist, haben wir uns im Bereich Datenschutz auf weitreichende und über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehende Qualitäts- und Leistungsstandards (QuLS) verpflichtet. 

Der DDV stellt einen Best Practice Guide zur Grundverordnung zur Verfügung. Der Guide informiert darüber, wie die neuen Vorgaben in der Praxis des Dialogmarketings umgesetzt werden können.  

Sie können das PDF des Guides per E-Mail beim DDV kostenlos bestellen.