Print & Crime:
Druck zum Sterben gut

Das Wort Krimi steht abkürzend für „Kriminalfilm oder Kriminalroman“, also für ein Genre, das vor allem in der Unterhaltungsindustrie verbreitet ist. Doch das ist Schnee von gestern. Endlich wird es auch in der Druckbranche mörderisch spannend, statt wie vermutet, sterbenslangweilig.

Was hat aber ein Krimi auf einem Druck-Blog verloren? Das mag sich jetzt der eine oder andere fragen. Nun, wer mal einen näheren Blick in das Buch „EINE STUDIE IN MAGENTA“ wirft und sich einliest, wird feststellen, was Corona-Zeiten bei einer passionierten Krimileserin und einem leidenschaftlichen Druckexperten bewirken bzw. welche Ideen in dieser Zeit geboren werden.

In dem ersten Krimi „EINE STUDIE IN MAGENTA“ des neuen Genre Print & Crime begleiten Sie den exzentrischen Druckexperten Schorsch Hesse und seinen Assistenten, den depressiven Mediengestalter Dr. Jan Winter, auf einer rasanten Fahrt durch die drucktechnische Kriminalistik. Leseprobe gefällig?

Krimifans, Kreative, Druckprofis und Menschen, die außergewöhnliche Druckprodukte lieben, kommen hierbei ganz auf Ihre Kosten.

Sie möchten den ersten Krimi der Reihe Print & Crime erwerben? Ein Klick genügt.