Salsa-Leidenschaft im Print-Einsatz

Mit Stephan John haben unsere Kunden einen neuen Ansprechpartner im Vertrieb. Der gebürtige Bremer kennt sich aber nicht nur mit Papier gut aus.

„Ein Blatt Papier kann interessanter sein, als man denkt“, findet Stephan John. Und das ist nicht etwa pflichtbewusst dahingesagt, weil er seit diesem Sommer im Koopmann-Vertrieb eingestiegen ist. Papier muss unseren neuen Kollegen tatsächlich faszinieren, ist er doch gelernter Druckvorlagenhersteller und obendrein staatlich geprüfter Druck- und Medientechniker. Wer sonst also könnte für Printprodukte mehr brennen als er?

Jetzt hat er sich in neue Welten des Druckens eingearbeitet – von der Schmalbahn-Rolle über technische Veredelungen bis zu unseren Spezialprodukten wie den integrierten Karten oder dem PIN-Brief Hydalam. Alle Vorzüge und Details will der Familienvater unseren Kunden präzise nahebringen und freut sich darauf, sie durch den gesamten Prozess hindurch zu begleiten. Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss, läuft Stephan John zur Höchstform auf. Das gilt für seine Reaktionsgeschwindigkeit ebenso wie für die Lösungen, die er für die Kunden austüftelt. Dass auch die Zahlen stimmen, dafür bürgt seine letzte Tätigkeit bei der Kalkulation und dem Auftragsmanagement einer Bremer Bogendruckerei.

Geschwindigkeit ist auch in seiner Freizeit Trumpf. Denn dort engagiert sich Stephan John bei der DLRG, die schon viele aus brenzligen Situationen gerettet hat. Nicht viel gemächlicher geht es bei seinem zweiten Hobby zu, dem Tanzen. Denn gemütliche Rumba oder langsamer Walzer sind nichts für ihn. Er dreht lieber bei einer schwungvollen Salsa auf.

Wir freuen uns schon darauf, wenn etwas von diesem südamerikanischen Temperament in unser norddeutsches Gemüt einsickert. Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg, Stephan John!