Wir sind „Fit for Print“

Ein neues Angebot für unsere Mitarbeiter fördert die Sportbegeisterung und die Motivation der Koopmannschaft. Diese spart bares Geld und bleibt dabei auch noch fit.

Fitnessgeräte? Schwimmbad? Yoga-Training? Kletterwand? Was kann man sportlich-aktiven Mitarbeitern anbieten, um sie noch stärker zu motivieren und ans Unternehmen zu binden? Wir bei Koopmann haben entschieden: Alles zusammen. Und noch mehr.

In Zusammenarbeit mit qualitrain, dem Spezialisten für Firmenfitness, bieten wir Koopmann-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern die rabattierte Nutzung von fast 2.000 Sport- und Trainingseinrichtungen an. Allein im Umkreis von nur zehn Kilometern rund um den Unternehmenssitz befinden sich mehr als ein Dutzend Angebote, darunter Workout-Studios, die Grafttherme sowie ein Freibad.

Und wie schon bei der Deutschen Firmenmeisterschaft B2RUN oder den Vorbereitungen zum Silbersee-Triathlon beeindruckt die Koopmannschaft auch diesmal mit ihrem sportlichen Ehrgeiz: Mehr als ein Drittel aller Mitarbeiter ist schon an Bord – bzw. an der Hantel oder im Wasser. Eine Zahl, die auch unseren Partner qualitrain beeindruckte. Und die sich für alle Seiten auszahlen.

Übrigens auch für die Koopmann-Kunden. Schließlich bedeuten aktive Mitarbeiter auch weniger Krankheitstage und damit noch höhere Planungssicherheit für ihre Aufträge.