Seite 3 von 9.
Zum Jahresanfang hat die Deutsche Post einige Änderungen bei der Dialogpost geplant.
Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Koopmanndruck erfolgreich PSO- und zum zweiten Mal QSD-zertifiziert.
Am 28. Juli startet der Silbersee-Triathlon in seine 26. Auflage. Für Koopmann heißt das: doppelter Druck.
Für die Sportbegeisterten unter der Koopmannschaft steht eine ganz besondere Spätschicht an.
Der MAX-Award zeichnet exzellentes Dialogmarketing aus, das sowohl hinsichtlich der Kreation als auch der Effizienz besticht.
Ein neues Angebot für unsere Mitarbeiter fördert die Sportbegeisterung und die Motivation der Koopmannschaft. Diese spart bares Geld und bleibt dabei…
Kein Jahreswechsel ohne Feuerwerk, Berliner … und einer neuen Farbe des Jahres. Diesmal soll „Living Coral“ die Akzente in Mode und Kultur setzen.
Glatte Oberfläche war gestern: Heute punkten Alltagsgegenstände mit einem handschmeichelnden Überzug. Zu schön, um es aus der Hand zu legen.
Abonnieren Sie unseren Blog als RSS-Feed.